Unterstützung vom Natur- und Vogelschutzverein Etziken

Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank an den Natur- und Vogelschutzverein Etziken

Der Natur- und Vogelschutzverein Etziken (NVVE) hatte im Jahr 2021 sein 50-jähriges Jubiläum. Anstatt gross zu feiern - und nicht zuletzt auch wegen der Covid19- Situation – hat der Verein kurzerhand beschlossen, stattdessen die Stiftung Wildstation Landshut mit einer Spende zu bedenken.

Am 11. März besuchte der Vereinspräsident Herr Marco Kulka zusammen mit zwei weiteren Vorstandsmitgliedern die Wildstation, um den Spendenscheck persönlich zu überbringen und unsere Arbeit zugunsten der einheimischen Wildtiere im Rahmen eines kleinen Rundgangs durch die Station kennenzulernen.

Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich bei allen Mitgliedern des Natur- und Vogelschutzvereins Etziken für die Spende in Höhe von 1'000.- CHF bedanken.

Merci vielmal für diese tolle Aktion, die natürlich unseren tierischen Pfleglingen zugutekommt!

 

Das Team der Stiftung Wildstation Landshut



 

Bilder: © Stiftung Wildstation Landshut