Ein neues Lesebuch kommt angefladdert!

Fladder - ein spannendes und lehrreiches Kinderbuch

Die Recherchen zur Fledermauspflege wurden von der Autorin Stefanie Christ bei uns in der Wildstation gemacht und nun ist etwas Tolles dabei herausgekommen:

Ein spannendes und lehrreiches Kinderbuch!

Fladder

Wie ich einer Fledermaus beibrachte, ein Vampir zu sein (obwohl ich mir eine Katze wünschte) - Ab 8 J.

… und darum geht es:

Man stelle sich vor: Ein Kind findet ein kleines Wildtier – und hält es versehentlich für einen Vampir!

Jo wünscht sich sehnlichst ein Haustier. Nur leider will die Mutter nichts von davon wissen. Eines Abends, Jo ist allein zuhause, landet ein ganz besonderes Tier auf dem Balkon: ein Babyvampir! Oder vielleicht doch nicht?

Das neue Lesebuch «Fladder» über artgerechte Haustierhaltung und Wildtierschutz richtet sich an Leseratten ab 8 Jahren.

 

Informationen zum Buch:

Autorin: Christ, Stefanie

Illustrationen: Widmer, Karin

Buch Gebunden

128 Seiten

Deutsch

Verlag: Baeschlin, erschienen am 22.08.2022

Altersempfehlung: ab 8 Jahre

 

Preis: 25.- CHF zzgl. Versand

(Gerne können Sie das Buch auch in der Wildstation abholen.)

 

Wenn Sie das Buch bei uns in der Wildstation erwerben, kommt dessen Erlös der Wildstation zugute!